Mittwoch, 8. September 2010, 20:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 17. Mai 2010, 20:08

Hallöchen

Hallöle alle zusammen!

Bin ein 23.J. Mädl aus Berlin und ein absoluter Naruto-Fan, wodurch ich auch auf eure Seite gestoßen bin.
Normalerweise bin ich nur auf der Hauptseite von euch, oder wie mans nennen mag und war bislang noch nicht im Forum was sich nun durch ne Frage ändern wird ;)

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:30

Dann sag ich doch glatt mal Hallo^^

Aus meiner alten Halbheimat für ein paar Jahre, schick schick^^
Schaust auch noch andere Animes oder bist du auch aktiv beim Cosplay dabei, wenn du so ein großer Fan bist? =)

Gruß
Morino Ibiki
Signatur von »Morino Ibiki«
Für Texte, die gewünscht sind und eventuell fehlen, dient diese Signatur zum Ausgleich.

"
Jede Sekunde, die ich nicht im Bett liege, verschwende ich wertvolle Kalorien! "

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:18

Hey hey und danke dir :)

Mh um ehrlich zu sein, klar gucke ich noch andere Anime`s, allerdings nur um das warten auf Naruto zu beschleunigen. ^^
Darunter fallen z.B:
Fairy Tail
Hunter X Hunter
D. Conan
Magic Kaito (Neu, soweit ich weiß)

All solcher schnösel halt ^^

Mh ja, das mit dem Cosplay.... Gaaannnnzzz ehrlich... keine Ahnung was das sein soll ^^
Muss ich mir erstmal genauer anschauen und gucken ob ich wenn denn die Zeit für habe....
N Anime ist auf n Abend schnell geguckt ^^

4

Samstag, 22. Mai 2010, 22:20

ich kenn das Cosplay auch nur durch meine Schwester, die auf Naruto schlechthin abfährt. Mit ihren Freunden verkleidet sie sich als irgendeine Figur, meist aus Naruto^^

Die Animes, die du sonst noch guckst sind genau nicht mein Fall^^
Für Texte, die gewünscht sind und eventuell fehlen, dient diese Signatur zum Ausgleich.

"
Jede Sekunde, die ich nicht im Bett liege, verschwende ich wertvolle Kalorien! "

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:40

Ne also sich so zu verkleiden usw. wär jetzt nicht so mein Fall, klingt zwar lustig aber unbedingt muss das nicht sein ^^

Du des gibt zig tausend Anime`s, von denen ich grade ma diese kenne :D

6

Montag, 24. Mai 2010, 00:38

Da ist doch dann der Fall, dass man mal länger auf ein Release wartet gerade gut dafür, um mal ausschau nach anderen Animes zu halten^^
Neben dem hier angefangenen Fafner (den man auch mal auf Englsich mal schaun kann), würde Full Metal Alchemist (2009) und Last Exile eine glatte Empfehlung bekommen xD Mit der Zeit kommen dann sicher auch bei dir noch ein paar mehr animes zusammen^^

"